Yamaha Flügel zu Fuß durch Wolfsburg transportiert


Am vergangenen Mittwoch lieferte Musicus einen Yamaha Digital-Flügel zu Fuß zu seinem neuen Besitzer. Jetzt fragen sich einige bestimmt warum ? Wir erklären das mal:

Die Maße der Verpackung des Flügels überstiegen um wenige Zentimeter die Ladefläche unseres Transporters und bei einem Gesamt Gewicht von 149 kg inkl. Verpackung konnten wir das auch nicht einfach mal ausprobieren. Jetzt könnte man meinen, naja dann leiht sich Musicus halt nen größeren Transporter - ja dachten wir auch kurz, aber da der neue Besitzer nur ca. 1 km entfernt wohnt hätte sich der Aufwand nicht gelohnt. Kurz um entschieden wir einfach, den Flügel zu Fuß zu transportieren. 








Vorbei an viel befahrenen Strassen und durch die bereits weihnachtlich geschmückte Innenstadt am Markt und Rathaus. Wie man sieht hatten wir ne Menge Spass und Glück mit dem Wetter. 














Nach ca. 30 min waren wir beim neuen Besitzer angekommen und konnten den Flügel aufbauen und positionieren. Schwarz Hochglanz Lack will dabei sehr sorgsam behandelt werden.

Unbeschadet und hochglänzend steht er nun in der Wolfsburger Innenstadt und kann bestaunt werden.

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit dem neuen Yamaha Flügel. 




Trotz der Umstände: Wir würden es wieder machen. Wer also in Wolfsburg einen Yamaha Flügel bei uns bestellt, hat evtl. auch eine Zu-Fuß-Lieferung zu erwarten.