Musicus Musikschule in Jembke






















Musicus Musikschule ab Sommer 2016 auch in Jembke

Wegen der großen Nachfrage eröffnen wir nach den Sommerferien 2016 neue Musikschulräume in Jembke. Die Räumlichkeiten befinden sich direkt an der Hauptstrasse und sind somit gut für jedermann erreichbar. Gleich neben unserer Musikschule befindet sich ein Einkaufsmarkt mit ausreichend Parkplätzen und ein Café.

Ab Sommer sind vorerst Gitarren- und Klavierunterricht geplant. Weitere Unterrichtsfächer folgen und sind bereits in Planung. 

Wer nicht bis zum Sommer warten möchte, kann sich auch jetzt schon bei uns anmelden unter: 05361 - 22 7 98 oder per Mail: musicus@wolfsburg.de

Der Gitarrenunterricht kann auch jetzt schon beginnen, da übergangsweise Räumlichkeiten im örtlichen Gemeindehaus zur Verfügung stehen. 

Wie immer bieten wir auch in Jembke die Möglichkeit, an einer kostenlosen Schnupperstunde teilzunehmen.