Bandcoaching

Bandcoaching im eigenen Proberaum


Ihr spielt in einer Band und wisst nicht so recht wie es weiter gehen soll? Es klingt einfach noch nicht "rund"? Der richtige Groove oder das Feeling fehlt?
Ihr möchtet Euch gerne weiterentwickeln als Band?

Wir bieten Euch folgendes an:


* Coaching in Eurem Proberaum, an Euren Instrumenten und in Eurem gewohnten Umfeld
* Coaching an Euren Songs 
* individuelle Absprachen
* individuelle Termine (auch die Dauer des Coachings bestimmt Ihr selbst)

Preise errechnen sich nach Anzahl der Stunden und der Anfahrt zu Eurem Proberaum! 

Interessiert? Dann einfach telefonisch (05361-22798) oder per Mail (musicus@wolfsburg.de) melden. Hier bekommt ihr genauere Infos zu unseren Preisen, Ablauf etc.! 

Unser Coach: Steffen Barner


Seit den 90ern bin ich als Dozent im Bereich Popularmusik für die LAG Rock Niedersachsen und dem Rockbüro Braunschweig tätig. Hauptberuflich unterrichte ich als Gitarrenlehrer die Fächer E–Gitarre, Westerngitarre, E-Bass und Klassische Gitarre.

Meine Ausbildung erhielt ich bei Privatdozenten wie Andreas Becker (Peter Maffay, Fee) und Herman Frank (Victory & Accept). Meine pädagogische Ausbildung fließt hier unmittelbar mit in das Coaching hinein.

Jahrelange Erfahrung konnte ich als Live-Gitarrist mit mehr als 400 Live-Konzerten mit dem Akustik Duo "Colorful", der Hard Rock Band „Victim“ sammeln. Derzeitige aktuelle Bands: Cover Rock Formation Róisín Dubh.